Ich freue mich auf Ihren Gästebucheintrag!

22 Einträge

  1. Carmen Klär Montag, 3. Juli 2017 at 17:52 · Reply

    Liebe Andrea!

    Heute schreibt dir mal das Klärchen.

    Gratuliere dir herzlich zum neuen Buch…und wünsche dir weiterhin Freude beim Schreiben.Ich möchte ein Exemplar haben.Mit Widmung von dir. Danke.

    Ich sende dir humorvolle Grüße aus Thüringen !!!

  2. Sylvia Wollny Freitag, 19. August 2016 at 13:11 · Reply

    Liebe Andrea,

    eine gelungene Homepage und eine interessante Vita. Die Leseprobe von Fährste Zug…. macht Lust auf mehr. Ich pendel seit meiner Schulzeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und könnte auch Stories erzählen. 😉

    Du hast einen ansprechendenen Schreibstil, so locker vom Hocker – und das ist eigentlich der Schwerste. Ich wünsche Dir noch ganz viele Geschichten aus dem Leben gegriffen für weitere Bücher.

    Alles Gute und viel Erfolg, Sylvia

  3. Bianca Simon Montag, 6. Juni 2016 at 9:02 · Reply

    Hallo Maria Andrea,
    eine sehr persönliche Website, die viel von Ihnen erzählt. Ich wünsche Ihnen noch viel Inspiration.
    Herzliche Grüße
    Bianca Simon

  4. Marianne Matsche Freitag, 8. April 2016 at 10:29 · Reply

    Liebe Andrea,
    Dein neues Buch „Fährste Zug, haste Spaß“ ist Dir wieder gelungen. Hab beim Lesen herzhaft gelacht.
    Mach weiter so.
    Herzliche Grüße,
    Marianne

  5. Marianne Freitag, 8. August 2014 at 8:40 · Reply

    Liebe Andrea,

    Deine Homepage ist unbeschreiblich schön.
    Die Art, die Bilder, der Text, alles perfekt.
    Es steckt viel Herz und Liebe drin, genau wie in Deinen Büchern.
    Freue mich auf Dein nächstes Buch und kann es kaum mehr erwarten.
    Alles Liebe Dir und Deinen Vierbeinern.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    1. Marianne Samstag, 1. November 2014 at 10:24 · Reply

      Liebe Andrea.
      Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Buch,“Denn unser Leben ist tierisch lustig“. Es ist genial. Ich habe so viel beim Lesen gelacht. Dein Büchlein ist ein tolles Geschenk für alle Tierliebhaber, oder als Mitbringsel, als Stimmungsheber und einfach mal so :-). Kann ich weiterempfehlen. Es ist Dir, wie auch Deine anderen Bücher super gelungen. Mach weiter so und ich freue mich auf weitere Geschichten von Dir und Deinen Fellnasen.
      Herzliche Grüße
      Marianne

  6. Franzi Donnerstag, 24. April 2014 at 15:56 · Reply

    Liebe Andrea,

    letztes Jahr las ich Dein Buch „Denn auch im Himmel will ich reiten“ und es hat mich sofort in den Bann gezogen. Das Buch geht mitten ins Herz und ich wankte immer zwischen unglaublichem Mitgefühl in den traurigen Momenten aber auch in den so viel toll beschriebenen authentischen Glücksmomenten. Es lässt den Alltag vergessen, Parallelen ziehen und fasziniert einfach mit wie viel Herz ein Autor schreiben kann.

    Ich freue mich so sehr auf Dein zweites Buch, fühl Dich herzlichst umarmt.

  7. Kristin Donnerstag, 20. März 2014 at 19:11 · Reply

    Hallo Andrea,
    ich wollte dir einfach mal einen lieben Gruß senden. Schöne Homepage!
    Viele Grüße
    Kristin

  8. Beate Beiderwieden Mittwoch, 12. März 2014 at 19:47 · Reply

    Liebe Andrea,
    Dein Buch habe ich schon vor einiger Zeit gelesen und es hat mich sehr berührt. Da sind so viele Szenen, die man als Pferdebesitzer selbst erlebt und mitfühlen kann. Freue mich schon auf den zweiten Teil – bin gespannt wie es weiter geht!
    Ganz liebe Grüße
    Beate & Moreno

  9. Gerald Raubenheimer Mittwoch, 4. Dezember 2013 at 17:04 · Reply

    Hallo Andrea,

    hast Du Dein Ansichtsexemplar schon bekommen?

    Wie sieht’s aus, wann können wir mit dem 2. Teil rechnen?

    Liebe Grüße

    Ger@ld

  10. Claudia Mutzl Freitag, 8. November 2013 at 13:48 · Reply

    Hallo,
    wir kennen uns nicht, aber die Homepage gefällt mir gut und die Geschichten hören sich interessant an.
    Viel Erfolg
    Lieben Gruß aus Hamburg
    Claudia Mutzl

  11. Babsi Mittwoch, 6. November 2013 at 19:26 · Reply

    Mein liebes Andreali!

    Ich bin einfach nur begeistert – von deiner tollen Webside (mehr als gelungen) und von dir ja sowieso. Wo nimmst du nur immer so viel Energie her?
    Warte schon gespannt auf den Zweiten Teil und wünsche dir weiterhin soviel Energie und Kreativtät sowohl beim Schreiben als auch bei der Arbeit mit deinen Vierhüflern.
    Alles Liebe und Gute
    vum Babslchen

  12. Ann-Bettina Schmitz Freitag, 1. November 2013 at 11:18 · Reply

    Hallo Andrea,

    deine Homepage ist wirklich absolut toll geworden. Die Idee mit den wechselnden Pferdebildern im Hintergrund ist fantastisch, besonders da die Bilder an sich schon sehr schön sind. Die Leseprobe deines Buches klingt auch sehr interessant. Wünsche dir viel Erfolg!

    Viele Grüße
    Ann-Bettina

  13. Frank Bemmann Freitag, 1. November 2013 at 0:59 · Reply

    Hallo liebe Maria Andrea,

    auch ich war gerade sprachlos 🙂 Andrea und eine Homepage ! *wow* ist Dir echt super-gut gelungen !

    Was Dein Buch betrifft : wir sind natürlich mächtig stolz, dass Du uns darin erwähnst.
    Alles was wir für Dich und Thomas getan haben, würden wir jeder Zeit wieder tun ( allerdings müsstet Ihr Euch das nächste Haus in Norwegen kaufen ), den es waren schöne Zeiten, die auch wir nicht mehr missen möchten ! Am Anfang wart Ihr für uns *nette Nachbarn*……….kurze Zeit später *ganz liebe Freunde*.

    Wir reden *oft* über Euch………..noch mehr *denken* wir an Euch……..und noch viel viel mehr *vermissen* wir Euch ! Es ist *toll* solche Freunde wie Euch zu haben 🙂

    Ganz *liebe* Grüsse aus Norwegen senden Euch
    Frank, Irene und Fabienne

  14. Susanne Knelll Montag, 28. Oktober 2013 at 15:18 · Reply

    Meine liebe Andrea,

    was soll ich sagen – ich bin begeistert !!! Die Homepage ist mehr als gelungen. Wer da nicht Lust bekommt zum Lesen ( bzw. Weiterlesen) ist selbst schuld!!! Begeisert bin ich auch von den liebevoll ausgewählten, wechselnden Hintergrundbildern.
    Deine Begeisterung für diese Vierbeiner ist allgegenwertig.

    Bitte uuuuunbedingt Info, wenn Dein neues Buch rauskommt. Wünsche Dir dafür viele Erfolg.

    Alles Liebe,

    Susanne

  15. Christoph Sinn Samstag, 26. Oktober 2013 at 20:49 · Reply

    Hallo Andrea,

    Glückwunsch zu Deiner Homepage. Das motiviert mich wieder, mich verstärkt der „Schreiberei“ zu widmen. Viel Erfolg für Deine „Projekte“.

    lg
    Christoph

  16. Andreas Weiler Samstag, 26. Oktober 2013 at 13:40 · Reply

    Liebe Maria Andrea,

    es ist wirklich erfrischend und zauberhaft zu sehen, was Sie tun!
    Wenn ich Ihre Zeilen lese, dann höre ich Sie sprechen.

    Liebe Grüsse

    A. Weiler

  17. Harry Samstag, 26. Oktober 2013 at 11:55 · Reply

    Liebe Andrea,
    wir kennen uns ja nun schon ein paar Jährchen, doch dass soviel
    Energie in Dir steckt diess Buch zu schreiben wusste ich noch nicht.
    Sehr gut gelungen und man kann sich richtig reinversetzen in die Situationen, die Du beschreibst.
    Wenn man anfängt zu lesen, muss man einfach dranbleiben.
    Weiter so.

    Viele liebe Grüße
    Harry

  18. Beate Depper Freitag, 25. Oktober 2013 at 19:24 · Reply

    Hallo liebe Andrea,
    nach Deiner SMS heute konnte ich es vor lauter Neugierde kaum aushalten, Deine Homepage anzuschauen (wie machst Du das mit der Geduld, brauch mal einen Tip) und ich finde sie klasse! Schön sind die wechselnden Hintergrundbilder, da kann man gut aufs Fernsehprogramm verzichten. Freue mich auf die Fortsetzung, kann ja nur gut werden bei dem Einstieg.
    Viele liebe Grüße
    Beate

  19. Andrea Schwarz Freitag, 25. Oktober 2013 at 10:54 · Reply

    Dritter !! Liebe Andrea Deine HP ist wirklich schön geworden. Es war mal wieder eine echte Überraschung, wie so einige in der letzten Zeit. Freu mich schon auf die Fortsetzung. Den Titel von Sabinchen finde ich gar nicht mal so schlecht :-))

    Gruss und Kuss
    A. und W.

  20. SG Donnerstag, 24. Oktober 2013 at 17:26 · Reply

    Erster … 🙂
    liebe Andrea,
    Deine HP ist wirklich ansprechend geworden und es freut mich, dass sie endlich fertig ist.
    Ich fiebere schon Deinem nächsten Buch entgegen …
    und wünsche Dir viel Erfolg.

    Liebe Grüße Sabine

    PS als nächsten Buchtitel würde ich folgendes vorschlagen:
    Denn der Himmel soll warten

  21. Gerald Raubenheimer Donnerstag, 24. Oktober 2013 at 15:30 · Reply

    Hallo Andrea,
    Du hast Dich wirklich wieder mal selbst übertroffen … Dein Internetauftritt ist super gelungen. Die wechselnden Bilder vermitteln eine tolle Stimmung. Deine Texte machen wirklich Spaß zu lesen und ich bin jetzt schon neugierig auf die Fortsetzung Deines Buches.

    Liebe Grüße
    Ger@ld

Hinterlasse einen Eintrag

1 × 3 =

gästebuch